24.08.2020


Herbstfahrt 2020 nach Gehau – Anmeldung


Es ist endlich so weit! Auch wenn Corona das alltägliche Leben durcheinander bringt, wir wollen mit euch trotzdem auf unsere alljährliche Herbstfahrt fahren! Dieses Jahr geht es vom 11.10. – 16.10. nach Gehau in Hessen. Die Anmeldung kann bis zum 18. September im Briefkasten im Pfarrbüro, zu den Messen (in den Kasten auf der Messdienerbank oder beim Küster) oder zu den Gruppenstunden abgegeben werden.

>> Anmeldung <<

Bezüglich der Corona-Thematik haben wir uns ein Konzept überlegt, um euch und uns den bestmöglichen Schutz zu ermöglichen. Genauere Informationen erhalten eure Eltern nach dem Anmeldeschluss in schriftlicher Form und beim zweiten Elternabend am 02. September im Dionysius-Haus. Der Elternabend wird voraussichtlich auch live im Internet verfolgbar sein. Nähere Informationen sind hier zu finden.