28.07.2016


Liboribummel der Leiterrunde 2016


Am Libori-Mittwoch traf sich die Leiterrunde zum mittlerweile traditionell gewordenen Liboribummel. Neben den Leitern fanden sich auch unsere ehemaligen Leiter der vergangen Jahre ein, um gemeinsam mit uns einen schönen Abend zu verbringen.

IMG_2242Am späten Nachmittag starteten wir mit dem Bus in Richtung Innenstadt. Von dort spazierten wir über den Pottmarkt zur Gaukirche St. Ulrich, wo wir zusammen mit unserem Vikar die Messe feierten.

Nach der Messe begaben wir uns in die Libori-Oase der Liborius-Pfarrei und stärkten uns. Anschließend startete unser Bummel über den Berg. Neben dem Riesenrad wagten wir uns dieses Jahr auf die einzige Achterbahn auf Libori, die einige von uns wohl doch ein wenig unterschätzt hatten. Unser Bummel endete schließlich auf dem Neuen Platz am Theater, wo wir noch einige nette Stunden miteinander verbrachten.

Wir alle sind uns einig, dass dieser Abend nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden muss, denn diese Tradition, die die Leiterrunde seit 2012 pflegt, macht richtig Spaß!

 

 

Links:Links :longchamp sac
longchamp bag
longchamp pas cher
longchamp paris
longchamp backpack